Werft im Tutorial (Anno 2205)

Hallo Leute... ich bin im Tutorial noch am Anfang aber diese Seitenmisionen machen mir zu schaffen. Die Zusatzmision mit dem Graphengenerator kann ich einfach nicht abschließen. Ich soll ein Fahrzeug mit Nanokeramik beladen. Das geht wohl nicht mit dem Komandoschif. Folglich muss ich wohl ein anderes Schiff dafür benutzen, oder? Aber ich hab keinen Zugang zur Werft bzw. kann auch keine Bauen. Oder kommt das erst Später?
Danke für die Antwort!

Frage gestellt am 15. November 2015 um 11:37 von masterlou082

2 Antworten

Du musst mit deinen Kommandoschiff was du steuern kannst zu deinen "Hangar" (das große Ding mitten im Wasser) da hin fahren und dann wird es beladen wenn genug Materialien vorhanden sind

Antwort #1, 15. November 2015 um 20:03 von KillahKekz

Dieses Video zu Anno 2205 schon gesehen?
Ersteinmal musst du einen Produktionsüberschuss von Nanonkeramik erlangen ( in Logistik mind. +1) anschließend wählst du dein Kommandoschiff an, und schickst es mit einem Rechtsklick auf deine Weltraumstation (groß, dreieckig, auf dem Wasser). Dann dauert es ein Weilchen, da das Schiff beladen wird.
Wenn du gewartet hast, müsste ein blaues Kästchen erscheinen (wenn du auf die WRS klickst) "Container beladen" oder so...
Darauf klicken und dann das Kommandoschiff zum Auftraggeber mit Rechtsklick lenken. Auftrag (hoffentlich) erldedigt.
MfG -Robbin-

Antwort #2, 25. November 2015 um 16:19 von _-Robbin-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2205

Anno 2205

Anno 2205 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno im 23. Jahrhundert erfüllt Serien-Freunden alle Wünsche. Einsteiger holt das Spiel gleichzeitig behutsam ab. Das Volks-Anno! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2205 (Übersicht)