New Game + (Witcher 3)

Hi Leute

Bin mit der Story schon eine Weile durch und habe noch 3 Sidequests und einige Schatzsuchen offen. Leider kann ich (noch) kein New Game + erstellen. Müssen wirklich alle Sidequests, Schatzsuchen usw. erledigt sein, damit man das New Game + starten kann?

Frage gestellt am 15. November 2015 um 11:50 von SwissGamer

3 Antworten

Nein

Man muss nur den Patch mit dem new game+ installiert haben und in gog galaxy aktivieren.

Natürlich musst du es auch durchgespielt haben

LG

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 08:44 von Kun36

Okey ich habe es so versucht: bei GOG.com unter "Extras herunterladen" und dann "DLC Installer" herunterladen. Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung:

"Witcher 3: Wild Hunt, The - free DLC program (16 DLC): Witcher 3: Wild Hunt, The Fehler: Zugriffsproblem"

Was soll denn das sein?

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 17:26 von SwissGamer

Sry aber da weis ich auch nicht weiter probier es mal zu googeln

bei mir hab ichs hald manuel runterladen müssen und das hat gleich funktioniert nach dem ich es durchgespielt habe

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 17:46 von Kun36

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link