Rose: wie können wir diesen Tiegel nicht so zurücklassen... (Tales of Zestiria)

Hallo kann mir jemand sagen was ich tun muss um den Quest von Rose: "wie können wir diesen Tiegel nicht so zurücklassen..." zu beenden?

Ich weiß nicht wo ich hin muss...

Frage gestellt am 15. November 2015 um 12:48 von nanamichan

8 Antworten

Es soll natürlich heißen:
Wir können diese Tiegel nicht so zurücklassen...

Antwort #1, 15. November 2015 um 13:26 von nanamichan

Du musst alle Tiegel finden und schaffen das sind diese Art Dungeons wo immer nur bestimmte Charaktere rein können z. B. nur Sorey, Rose und Lailah oder nur Edna so eine Art Massengekloppe mit Hellions findet darin statt wo du einige von in Reihe besiegen musst keine Ahnung wie viele hab die Monster nie gezählt aber es sind mehr als in normalen Kämpfen.

Antwort #2, 15. November 2015 um 15:03 von DARK_TENEBRAE

Ich war jetzt in 7 von diesen Teilen.
Die waren im
Sumpf
Moor
Westungsschlucht
Jagdrevier
Felszackenjoch
Perlhafenweide
Wiese des Triumph

Habe dann die:
Senke
Hang
Seehafenhöhe
Abgesucht, aber da war nichts.

Wo sind denn die restlichen?
Weiß das jemand?

Antwort #3, 15. November 2015 um 16:56 von nanamichan

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
der letzte und 8. befindet sich im EX-Dungeon und ist mit Zhavied zu bestreiten

Antwort #4, 16. November 2015 um 03:10 von Kortan1990

Was ist bitte mit EX-Dungeon gemeint?! Geht diese Beschreibung vielleicht etwas genauer?

Antwort #5, 21. November 2015 um 10:36 von Angy69

Der ex dungeon bekommt man, wenn man 1 mal das Spiel komplett durch hat.
Nach dem man den letzten Kampf geschafft hat frägt das Spiel einen ob man speichern will.
Der speicherstand bekommt dann ein Stern.
Wenn man dann diesen Spielstand lädt ist man vor der großen Treppe.
Diese muss man dann hochlaufen und in dem Areal ist auf einmal ein teleportier-Feld, welches einen zum ex dungeon teleportiert :)

Antwort #6, 21. November 2015 um 10:48 von nanamichan

Ok,danke für die schnelle Antwort.
Habe das Spiel durch und den Stern hinterm Spielstand hab ich auch aber (ich bin wahrscheinlich blind) ich finde die Stelle trotzdem nicht :(

Antwort #7, 21. November 2015 um 11:13 von Angy69

Gefunden :))))))

Antwort #8, 21. November 2015 um 11:36 von Angy69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)