Siedler (Fallout 4)

Was muss ich tun, damit sich Leute bei mir ansiedeln? Muss ich die finden oder was spezielles bauen?

Frage gestellt am 15. November 2015 um 16:27 von Reise_Reise

2 Antworten

Wenn du einige Missionen für die Minutemen machst, wird das sowieso offensichtlich. Aber du musst eine Radioantenne bauen (heisst nicht so, irgendwas mit Siedler im Namen) und einen Generator, damit es läuft. Dann sollten Siedler nach einiger Zeit kommen. Aber du musst auch die Moral hoch halten. Mein Tip: Alle Siedlungen am laufen zu halten ist schier unmöglich, konzentriere dich auf 1-2 Siedlungen für den Anfang.

Antwort #1, 15. November 2015 um 17:02 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ahh Danke ^^
Jo ich will eigentlich eh nur die Rocket Station ausbauen :P

Antwort #2, 15. November 2015 um 17:13 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link