Vergleichbar mit der Vita? (SAO - Lost Song)

Hallo zusammen. Mich würde interessieren, ob jemand weiß,ob das Spiel auf der Vita auch auf deutsch ist und ob es die gleiche Version wie für die ps4 ist. Oder hat es für die Vita Einschränkungen oder ist auch nicht auf Deutsch? Ich würde es mir dann nämlich für die Vita gerne kaufen, da es dafür ja günstiger ist,aber nur, wenn es das gleiche ist, wie auf der ps4.

Frage gestellt am 15. November 2015 um 16:27 von Yuina80

3 Antworten

Hab das Spiel auf der vita und es ist wie auf der ps4 mit der sprachausgabe japanisch und Untertitel deutsch.

Ob es gekürzt weiß ich nicht denke eher nicht.

Falls du das Spiel j-Stars für die Vita kennst kannst du dir daran ein beispiel nehmen, denn das gibt es auch auf der vita und ps4 ungekürzt.

Ich spiele es auf der vita und es ist echt gut :).

Antwort #1, 15. November 2015 um 18:30 von samir1996

Danke für die Antwort.. Habs mir für die Vita jetzt geholt. Und schon mal angespielt. Sieht schon viel versprechend aus. Freue mich schon auf die nächsten Spielstunden. :-D

Antwort #2, 15. November 2015 um 20:45 von Yuina80

Das Spiel ist identisch, da es ursprünglich ein Vita PS3 Spiel ist, die PS4 Version wurde erst für den Westen entwickelt und bietet etwas bessere Grafik als die Vita Version mehr aber auch nicht :)

Antwort #3, 16. November 2015 um 10:47 von Albireo20

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)
* gesponsorter Link