Nach dem Ende vom spiel (Fire Emblem - Awakening)

Hei. :D
Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe das Spiel jetzt durch, aber ein Problem... Ich habe während des Kampfes gespeichert, genauer gesagt vor dem finalen Stoß um Grima zu töten... ja toll..
Jetzt lande ich natürlich immer wieder mitten im Kampf, wenn ich den Spielstand lade.
Ich würde nämlich noch gerne ein paar Nebenquests machen, aber ich weiß nicht wie ich aus dem Kampf rauskommen kann.
Vielleicht einer von euch? Hilfe :o

Frage gestellt am 15. November 2015 um 21:22 von Philisia

2 Antworten

Es gibt vor jedem Kampf ein "Vorbereitungsmenü" Dort kannst du z.B. auswählen, welche Personen du in den Kampf schicken möchtest, die Positionen, Inventar, ...
Dort ist auch ein "Verlassen" Button.
Tja, den drückst du einfach, dann kommst du auf die Weltenkarte.^^

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 18:44 von MTG111

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Hm... Also, ich würde mal Folgendes versuchen: Wenn du im Hauptmenü bist, lade nicht den Spielstand mit dem Kampf, sondern versuche, auf den anderen Bildschrim zu wechseln, auf dem die anderen Speicherstände sind! (Ich glaube, das geht mit L/R. Müsste irgendwo auf dem Bildschrim stehen.)
Ansonsten würde ich einfach den Kampf noch eonmal durchspielen und danach sofort speichern.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 17:53 von SailorCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)