Mega-Wahl für Vivillon (Pokémon Shuffle)

Ich hänge jetzt bestimmt schon 2 Monate an dieser Stage fest, wenn nicht sogar länger und ich schaffe es einfach nicht. In manchen Internetseiten, werden Lohgock oder Glurak empfohlen, deren Megasteine sind jedoch nur auf Events zu bekommen und ich hatte bisher noch kein glück dabei. Aerodactyl ist derzeit mein einziges effektives Mega-Pokemon, doch da Vivillon neben felsen auch mit eis stört und nach der megaentwicklung so gut wie keine felsen mehr kommen, ist Aerodactyl nicht zu gebrauchen. Ich brauche echt ein paar gute tipps, wie man die stage schaffen kann. boni wie +5 züge, störschutz und mega-auslöser haben bisher auch nichts gebracht...

Frage gestellt am 15. November 2015 um 21:38 von Chibi-Lina

2 Antworten

Es muss nicht immer ein Pokémon mit Typ Vorteil sein (sonst wären Normale ja ziemlich witzlos).

Versuch es doch mal mit Gengar. Es kommt, selbst ohne Mega-Beschleuniger, schnell in den Megamodus und dann wird man alle auf einmal los.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 12:57 von Flom

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?
hab ich schon versucht, aber dann hab ich oft das pech, dass nie genug gengars da sind, damit es sich auch lohnt (3 gengars und sonst keine weiteren haben logischerweise keinen effekt) und wenn, dann sperrt vivillon sie meistens direkt mit steinen. ich komm einfach nicht weiter. die einzigen, die nen hilfreichen effekt hätten wie kangama sind einfach zu schwach.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 13:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)