Piper oder Cait? (Fallout 4)

Hallo,ich wollte ne beziehung mit cait oder piper anfangen,kann mich aber nciht so richtig entscheiden.Kann man auch mit mehreren Personen eine Beziehung führen oder muss man scih für eine entscheiden?

LG

Frage gestellt am 15. November 2015 um 21:59 von Kriser

3 Antworten

Also ich habe in einem Bericht gelesen, dass es im Spiel wohl leider keine Polygamie gibt. Das heißt, du kannst nur mit einer (menschlichen) Person eine beziehung eingehen. Ich habe mich im übrigen für Piper entschieden.
LG Samoku

Quelle: http://www.gamecodex.de/news,id582,fallout-4-li...

Antwort #1, 16. November 2015 um 10:36 von Samoku

Danke für die antwort mein fairy tail freund! XD
Mal schauen mit wem ich also was anfangen werde,nur noch eine frage: Fandest du die entscheidung gut mit Piper eine Beziehung einzugehen,also gibts n geilen vorteil?

Antwort #2, 16. November 2015 um 17:49 von Kriser

Bitte kein Problem und willkommen in der Familie ^^
Also erst fande ich es gut, habe Clair gefunden und fande es schlecht. Aber mittlerweile finde ich die Entscheidung am besten, da Clair es nicht mag, wenn man zu anderen gut ist (habe ich beobachtet als ich Siedlermissionen angenommen habe). Naja und ich will bei diesem Durchlauf das Spiel als netter Mensch spielen und Piper mag gute entscheidungen also... Momentan nehme ich Clair immer mit um irgendwo Missionen zu machen und dor Tresore zu knacken (Beide mögen es, wenn man Schlösser knackt) und mit Piper gebe ich missionen ab und nimm neue an. Vor dem Missionen abgehen gehe ich immer nochmal schlafen damit ich den Buff "Bettgeflüster" bekomme (Man bekommt einen kurzzeitigen XP-Buff). Den Buff bekommt man immer, wenn man schlafen geht und dein Begleiter deine Romanze ist. Bei jedem begleiter kann man ja zudem noch einen Skill bekommen. Habe aber bissher nur den von Preston und Piper. Bei Piper bekommt man für erlungene Überredungen (Gesprächsoptionen, für die du Charisma skillen musst) doppelt so viel XP. Bin gespannt auf den Skill von Clair.
LG Samoku
Angaben ohne Gewähr.

Antwort #3, 16. November 2015 um 18:03 von Samoku

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)