amiibo (Animal Crossing - Home Designer)

Ich habe den neuen Trend mit diesen amiibos verpasst deshalb bin ich da etwas unerfahren. Daher meine Frage, kann man Animal Crossing Happy Home Designer nur mit diesem amiibo gebrauchen oder brauch man diesen amiibo nicht so unbedingt?

Liebe Grüße
CelinaH

Frage gestellt am 15. November 2015 um 22:44 von CelinaH

4 Antworten

Ich würde sagen nein Amiibos waren bisher nie Pflicht selbst in Smash Bros wo sie eingeführt wurden nicht es ist nur ein Bonus und wenn du den 3DS hast und noch nicht den New 3DS dann brauchst du für die beiligenden Amiibo Kärtchen bzw. die Amiibo Figuren einen NFC-Reader der entweder für ca. 10 Euro Aufpreis dem Spiel beiliegt oder den du für ca. 20 Euro kaufen kannst.

Antwort #1, 16. November 2015 um 00:09 von DARK_TENEBRAE

Okay Dankeschön :)

Antwort #2, 16. November 2015 um 15:47 von CelinaH

Bedenke aber das ich auch falsch liegen könnte, aber ich denke es ist so wie ich gesagt habe da man von Nintendo selbst auf der Website für die Amiibos auch nur Optionale Dinge liest, wie z. B. die Änderung vom Aussehen der Charaktere, neue Zufallswaffen in Zelda Spielen usw.

Ich selber warte ja nur drauf das die das neue Pokemon für 3DS/New 3DS ankündigen mit der tollen Info Legendäre Pokemon nur fangbar wenn du das jeweilige Amiibo davon hast, was hoffentlich nie eintrifft bei egal welchen Games.

Antwort #3, 17. November 2015 um 19:30 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
Ich freue mich schon auf das neue Pokemon :)

Antwort #4, 18. November 2015 um 22:46 von CelinaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)