Moin frage mal zur mitgliedschaft verschidener fraktionen oder wie es heist? (Fallout 4)

Also ich wollte fragen, ob alle das in ordnung finden, wenn ich jetzt den Miniteman angehöre dann der Bruderschaft beitrete und den anderen fals da noch was gibt, ich mein ausgeschlossen wird man da nirgends wider oder?

Frage gestellt am 16. November 2015 um 06:22 von Newgamer87

4 Antworten

Als ich der Bruderschaft beigetreten bin, hat mir Preston gesagt, dass es vielleicht dazu kommen wird, dass man sich zwischen beiden Parteien entscheiden muss. Glaube er hat mich da ziemlich hart gespoilert aber ^^
Also ich hatte ihn als Begleiter dabei. Weiß leider auch nichts genaueres. Mehr Fraktionen habe ich auch noch nicht wirklich kennengelernt, außer die Gunner und von denen habe ich keine Ahnung. Mal schießen sie, manchmal erst nicht, aber eine Minute später schon...
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG Samoku

Antwort #1, 16. November 2015 um 17:33 von Samoku

Es gibt mehr fraktionen, du musst dich später für eine entscheiden ( ab irgendeiner fraktions quest kommt die Meldung das du dir eine fraktion zum feind machst wenn du weiter machst) . Ich hab versucht spoilerfrei zu bleiben ..

Antwort #2, 16. November 2015 um 20:10 von Hammingdon

Achte beim Beitritt einer Fraktion auf deine Begleiter!
Piper und Nick mochten es nicht, dass ich der Bruderschaft beigetreten bin bzw für diese Aufträge gemacht habe.

Antwort #3, 17. November 2015 um 11:22 von Ghostbasterd

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Aha ok, naja ich versuch es mal mich zu entscheiden.^^

Kenn bis jetzt nur die Minutmen Die Bruderschaft und die Railroad, wer sind die Gunner?

Antwort #4, 18. November 2015 um 15:07 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link