Gute Ausrüstung? (Fallout 4)

Hallo und zwar bin ich momentan lvl 16 und brauche endlich mal gute Ausrüstung...
Habe dazu gleich mehrere Fragen:

1. Ich bin eher der Spieler der auf Schleichen geht und mit der schall gedämpften Sniper versteckt Attackiert, doch brauche ich da auch leichte rüstung mit wenig Gewicht damit mich die Gegner schwerer entdecken oder spielt das bei Fallout 4 keine rolle?

2. Gibt es sowas wie ne beste Ausrüstung?

3. Sollte ich Ausrüstungen tragen die mir BEW+ geben oder was trägt ihr so?

4. Die hat zwar nichts mit der Ausrüstung zu tun aber kann man eigentlich reskillen oder Restaten?

sry fürs Deutsch :)

Frage gestellt am 16. November 2015 um 09:44 von skyrim408

7 Antworten

Tut mir leid hab da noch was vergessen zu erwähnen und zwar hätte ich da noch ne Frage. Hab nach gute Ausrüstungen gegoogelt und dauernd steht beim Fundort ,,Kaufbar beim Level 4 Rüstungshändler" aber wo gibt es solche händler? Kenn nur den laden in Diamond City aber ich weiß net wo da der LVL des händlers steht :)

Antwort #1, 16. November 2015 um 09:47 von skyrim408

Die Stufen kenn ich jetzt auch nicht, aber die Shops kann man selber bauen.
Dazu braucht man aber den Skill= Anführer 2 und dafür gibt es die Vorgabe "Charisma 6"

Antwort #2, 16. November 2015 um 11:09 von Rondarius

1. Nein da es in fallout keine rolle spielt was du trägst du kannst tragen was du willst.

2. Die Einzigartigen Waffen und Rüstungen sind die besten sachen im spiel also ja

3. Ich trage im moment Kellogs outfit mit Sonnenbrille und Militäre Barrett

4. Nein

Antwort #3, 16. November 2015 um 13:00 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe.

@Xx_Kill_Gamer10nair_xX

Gewicht hat wies aussieht doch damit zu tun ob man schwerer / leichter entdeckt wird durch die Ausrüstung die man trägt. :)

Antwort #4, 16. November 2015 um 21:09 von skyrim408

ich habe von einem legendären gegner ein harnisch bekommen das mich wenn ich geduckt und mich nicht bewege unsichtbar macht,ist recht hilfreich. kann dir aber leider nicht mehr sagen von welchem gegner und ob das auch bei jedem das gleiche ist was die abwerfen.

Antwort #5, 17. November 2015 um 15:24 von Thateus

Ich trag eine Metallrüstung der Miliz, hab damit zirka 91 Verteidigung oder was da das schildsymbol bedeutet, naja unter Status halt.

Und zu dem Bild das ist nun nicht mein Character sondern hab das bild gegoogelt.

https://www.google.at/search?q=Fallout+Statuswe...


Aber zur frage, könnt ich Qausi jede Belibige Rüstung tragen auch wenn es weniger Statuswerte oder was das sind hat, naja weis ja nichtmal auf was ich da genau achten sollte.

Bisher achtete ich auf alle 3 werte oder sind es 4 keine ahnung, ich frage mich nur wie es mit einer anderen Rüssi auusieht?

Antwort #6, 17. November 2015 um 18:56 von Newgamer87

Ich kenne die Rüstung Thateus. Mein Kumpel hat die auch und ebenfalls von random gegner. Ich verusche seit Tagen auch die zu kriegen aber habe einfach keine Glück. :D

Antwort #7, 18. November 2015 um 19:52 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)