Hallo ich suche ein Mew und ein Meloetta? (Pokemon X)

Hallo ich suche ein Mew und ein Meloetta, ich kann Manaphy Volcanion oder auch ein Hoopa dafür geben

Frage gestellt am 16. November 2015 um 13:43 von KiaraAmicitia

4 Antworten

Nur zur Information Volcanion kann nicht online getauscht werden, weil es noch nicht verteilt wurde und deswegen als Cheat erkannt wird.

Antwort #1, 16. November 2015 um 17:34 von Toreic

Wenn man es normal tauscht geht das allerdings, dafür braucht man nur den Freundes Code :)

Antwort #2, 16. November 2015 um 20:21 von KiaraAmicitia

Man kann noch nicht offiziel verteilte Pokemon wie Volcanion nur lokal tauschen, also wenn du dich mit deinem Tauschpartner triffst, aber online kann man es auch nicht normal mit Freundescode tauschen, da du dabei online bist kann das Spiel überprüfen kann, ob das Pokemon schon offiziel erhältlich ist und wenn es nicht so ist, dann verhindert es den Tausch.

Antwort #3, 16. November 2015 um 21:02 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Laut Infos in Netz hieß es das das gehen soll, naja da muss ich halt noch was warten bis Volcanion offiziell verteilt wird. :)
Habe noch andere pokis die ich für ein Mew ab drücken kann die nicht aus einem Cheat stammen :)

Antwort #4, 17. November 2015 um 05:07 von KiaraAmicitia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link