Problem mit der Bildrate. HILFE! (GTA 5)

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Bildrate bei GTA 5. Das Spiel ruckelt manchmal für eine kurze Zeit in regelmäßigen Abständen und die FPSRate geht unter 15 Bilder pro Sekunde. Ich bin neu bei den PC Spielern und kenne mich da nicht so gut aus. Spiele das Spiel auf den empfohlenden Grafikeinstellungen meiner Grafikkarte Gerforce GTX 970 (4GB) . Mein PC hat 8 GB RAM und einen AMD fx-8320 (8x 3.5) Prozessor. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich mehr RAM benötige, da er beim Spielen eine Belastung von 75-90 Prozent hat oder liegt es an etwas anderen ?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ;)

Frage gestellt am 16. November 2015 um 20:19 von henrikmaster777

1 Antwort

Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand bringen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Alle runtimes drauf machen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten wenn dein RAM zu voll ist Hintergrundprogramme Schließen die viel RAM ziehen.

Antwort #1, 19. November 2015 um 00:22 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link