Stimmt es kein Levelcap? (Fallout 4)

Ich habs zwar perse für Konsole aber frage bewusst euch Pcler und direkt die die vllt n bissl just for fun gecheatet haben ^^ is aber kein Vorwurf hatte das ja bei skyrim aufm pc auch ma ab und an gemacht ^^

es wurde ja immer gesagt Fallout 4 hätte keine Levelgrenze und ich bin grad immer so am denken da unsicher holste erstma nur die Skills die de wirklich brauchst, also kann man theoretisch alles freischalten oder is doch mit Level 50 schluss? weiß das einer hat schon jmnd z.b. Level 51 erreicht oder testweise ercheatet?

Frage gestellt am 16. November 2015 um 22:34 von Spaxarrow

5 Antworten

Zuerste: Bitte achte mehr auf Rechtschreibunf und Ausdruck. Ich habe den ersten Satz nicht komplett verstanden und es war echt anstrengend zu lesen. Wenn es eine levelgrenze gibt ist sie weit oben. Ich bin momentan bei Level 33,34...Und ich habe erst einen kleinen Teil von Fallout 4 in meinen ~70 std Spielzeit kennengelernt. Desweiteren hat Bethesda selbst gesagt, dass es keine Grenze gibt.

Antwort #1, 16. November 2015 um 23:37 von Samoku

Immer dieses runterputzen hier, Fehler ist aber erstmal das du Rechtschreibung falsch geschrieben hast. Ey ich helfe hier wenn ich Lust hab ab und zu bei manchen Spielen und allen Plattformen aber im ersten Satz jemanden erstmal auf irgendwas persönliches hinzuweisen ist schon ne Frechheit.
Ein Ja oder Nein hätte also gereicht.

Antwort #2, 17. November 2015 um 08:53 von Spaxarrow

@spaxarrow Das "g" und das "f" sind auf der Tastatur nicht weit von einander entfernt du Troll. Also würde ich das nicht zwingend als "Rechtschreibfehler" untermauern. Ich muss im Punkt: "Rechtschreibung" Samoku allerdings recht geben. Da Bethesda Games und Todd Howard (auf der E3) deine Frage schon beantworteten erscheint mir deine Frage meiner Meinung nach sinnlos.

Grüße -/TheLoneWanderer/-

Antwort #3, 17. November 2015 um 11:24 von TheLoneWanderer

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Is wieder mal der Kindergarten ausgebrochen :-)

Antwort #4, 17. November 2015 um 14:47 von max-hartl

Zu der Obergrenze hab ich grad keine Info´s..
Aber es ist sehr hoch angesetzt..

Wenn ich mir recht erinnere; bekommt man am Start 28 von 100
Dann "einen" Punkt überall im Skillbaum ergibt Lvl 142

Antwort #5, 17. November 2015 um 14:52 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link