Spielerkarriere (PES 2016)

Moin Leute.
kurze Frage, mein letztes PES Spiel war zwischen PES 06 - PES 09 bin mir nicht mehr sicher.
Ich zockte hauptsächlich Spielerkarriere und man konnte es auch Simulieren.

Kann man in PES 16 auch bei der Spielerkarriere Simulieren?
Kann man auch z.B denn Ballon D'Or gewinnen?
Kann man der Nationalmannschaft aufgerufen werden und bei der EM & WM mitmachen?
Gibt es auch eine Liga Rangliste?

Würde mich über eine Antwort zu denn Fragen freuen

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2015 um 22:53 von Sasusu

keine Antworten

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link