Beste Attribute für Dolche (Bloodborne)

Hallo ihr! ?
Ich wuerde gerne von euch wissen welche Attribute ich skillen sollte wenn ich hauptsaechlich mit Dolchen spiele. Moechte mir die Klingen von Eileen kaufen. Sollte ich hierfür auf Geschick, Vitalität und Ausdauer. Oder eher Geschick und Ausdauer - Geschick, Vitalität. Wie viel Punkte kann man in die jeweiligen Attribute reinsetzen. Ich würde naemlich Geschick und Ausdauer favorisieren.

Frage gestellt am 17. November 2015 um 00:08 von misu

11 Antworten

Level Geschick auf mindestens 50 (Softcab) und den Rest auf Vitalität und Ausdauer.

Antwort #1, 17. November 2015 um 12:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Vielen Dank Kaito (:
Werde dann so die Punkte setzen wie du es sagst. Also war doch mein Ersteindruck richtig. Kannst du mir vielleicht noch verraten, falls du es weißt, was man alles bei New Game + behaellt oder mitnehmen kann. Danke dir nochmal (:

Antwort #2, 17. November 2015 um 13:46 von misu

Du behältst alles - Level, Echos, Waffen usw wird alles ins NG+ übertragen.

Antwort #3, 17. November 2015 um 14:44 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Auch die Kleidung? Ich hab da jetzt voll das schicke Teil :D

Antwort #4, 17. November 2015 um 16:16 von misu

Yep, alles.

Antwort #5, 17. November 2015 um 16:31 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Du verlierst nur deinen Fortschritt in der Story und eben die Schlüsselitems.

Alles andere an Items, Level, usw... darfst du immer wieder ins NG+ übernehmen.

Antwort #6, 17. November 2015 um 22:08 von Lufia18

Dankeschoen Lufia (:

Wuerdest du genau so die Attribute einsetzen. Habe gelesen das Staerke mehr Schaden bringt als Geschick. Aber Geschick brauche ich ja...

Antwort #7, 18. November 2015 um 17:59 von misu

Die Klinge der Gnade skaliert mit Geschick. Das kannst du dir in der Beschreibung der Waffe auch ansehen.

Stärke zu leveln würd da nicht viel bringen, es sei denn du willst als zweite Waffe den Kirchenhammer, Sägebeil oder ieine andere Waffe die mit Stärke skaliert spielen.

Antwort #8, 18. November 2015 um 21:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Nein eigentlich flitze ich nur mit der Klinge rum. Gut dann bin ich mir sicher. Danke dir nochmals Kaito :3

Antwort #9, 18. November 2015 um 23:25 von misu

Jo, immer wieder gern ^^

Antwort #10, 18. November 2015 um 23:31 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Du kannst generell auch einen weiteren Wert erhöhen, aber wie Kaito schon sagte, primär immer den Wert, mit dem die Waffe an meisten skaliert, also der Wert mit der besten Bewertung durch die Note.

Meine Axt zb, erhöht sich am meisten durch Stärke, da sie aber auch eine Note bei Geschick hat, erhöht auch Geschick dessen Schadensoutput, allerdings viel geringer, als es durch Stärke passiert.

Deswegen habe ich Stärke erst mal auf 100 gebracht und dann erst Punkte in Geschick investiert.

Antwort #11, 19. November 2015 um 18:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)