Häuser / Schutzmauer Bug (Fallout 4)

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass immer wieder Schutzmauern und Geschütze verschwinden die ihr aufgestellt habt?
Ich habe in Sanktuary Hills einen 360 Grad Schutzwall mit 4 Toren, Aussichtstürmen und Geschützen aufgebaut. Nachdem alles fertig war, habe ich einige Missionen gemacht und als ich zurückgekommen bin, hat die hälfte des Schutzwalls gefehlt. Und das passiert immer wieder. Seltsamer weise aber nur in Sanctuary Hills.

Jemandem so ein Problem bekannt?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 09:46 von MrMendoza

1 Antwort

Eigentlich nicht. Hab bis jetzt auch vieles in Sanctuary gebaut, verschwunden ist jedoch nichts...
Hab noch nichts von so einem Bug gehört, leider...

Antwort #1, 17. November 2015 um 11:16 von Ghostbasterd

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)