Geheimtunnel unter Red Rocket Station (Fallout 4)

Anfangs kommt man ja gleich nach Sanctuary an die Red Rocket Station, wo man Dogmeat findet.
Laut Computerterminal dort gibt es eine Geheime Höhle oder einen Tunnen unter der Station. Hab bis dato jedoch noch keinen Eingang gefunden.
Weiss jemand ob die Geschichte wahr ist und wie ich da rein komme?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 11:26 von Ghostbasterd

4 Antworten

wenn du rechts der strasse nach sanctuary folgst sieht man doch rechts an der seite den eingang schon ist doch eigentlich gar nicht zu übersehen

Antwort #1, 17. November 2015 um 15:19 von Thateus

Alter bin ich blind! :)
Danke!

Antwort #2, 17. November 2015 um 15:29 von Ghostbasterd

Ein geheimer Tunnel? Super danke, wusste gar nichts davon.

Antwort #3, 17. November 2015 um 18:56 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich war gestern noch im Tunnel.
Wenn du von Sanctuary aus über die Brücke gehst, ist der Tunnel rechts von der Red Rocket Station (etwas abseits).

Antwort #4, 18. November 2015 um 11:47 von Ghostbasterd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link