siedlung probleme (Fallout 4)

ich hab das problem das ich läden gebaut habe aber keiner geht hin und übernimt den laden die leute gehen nur zum akker bau wie kann ich leute bestimmte befehle geben wie läden zu übernehmen oder an wachposten zu stellen und wie kann ich mehr leute in die siedlung holen hab so ein sende mast gebaut dan ist die siedlung um 2 weitere leute gestigen aber mehr nicht

Frage gestellt am 17. November 2015 um 15:48 von Gogetas

2 Antworten

Öffne das Bau Menü, dann gehst du zu einem Siedler. Nun müsste er blau umrandet sein. Unten steht unter dem Menü "Befehligen" drück die Taste und dann gehst du zu dem Laden hin und drückst nochmal die Taste und schon wird der Siedler zugewiesen. So geht das auch mit dem Ackerbau und dem Schutz zuweisen. Oder auch die Siedler in andere Siedlungen schicken.

Antwort #1, 17. November 2015 um 18:52 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
danke ich habe da immer mehr mals drauf gedrückt dan nahm ich den laden wider aber es funktionirt danke

Antwort #2, 18. November 2015 um 00:33 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)