Biete Unkraut für das Unkraut-Abzeichen (New Leaf)

Durch viele Zeitreisen in meiner spulstadt hat sich wieder unmengen an unkraut angesammelt. Wenn jemand interesse an dem unkraut abzeichen hat, kann er gerne zu mir kommen und zupfen.

Gerne auch mit zwei leuten, weil es sonst so lange dauert. Hätte Nachmittags oder Abends zeit.

Frage gestellt am 17. November 2015 um 19:12 von krylincy

6 Antworten

Hey ich hätte Lust das Unkraut zu entfernen. Ich hätte jetzt Zeit mein Code steht auf meinem Profil sag mir bescheid wann du Zeit hast

Antwort #1, 17. November 2015 um 20:32 von MarcoM11111

Ich hätte auch Lust , sag einfach Bescheid wenn es bei dir klappt

Mein FC steht im Profil

Lg

Antwort #2, 18. November 2015 um 04:11 von sonsaku87

Passt es euch morgen so gegen 18h?
Mein FC (der spulstadt) ist 0104-3045-0116

Antwort #3, 18. November 2015 um 22:47 von krylincy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja bei mir geht es um diese Zeit , bis heute Abend dann ^~^

Antwort #4, 19. November 2015 um 04:11 von sonsaku87

Jupp da hab immer Zeit bis später dann

Antwort #5, 19. November 2015 um 09:30 von MarcoM11111

Perfekt, dann mache ich gegen 18h auf.
Wie immer gilt: was ihr findet dürft ihr gerne behalten. Durch das spulen wimmelt es in der stadt von gyroiden und fossilien.

außerdem ist bei mir die hochpreisverordnung in kraft. wenn ihr noch was verkaufen wollt, könnt ihr das auch gerne machen.

ich werde natürlich nicht die ganze zeit dabei sein - werde aber regelmäßig speichern.

Antwort #6, 19. November 2015 um 16:33 von krylincy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)