Pip Boy schwer lesbar (Fallout 4)

Nachdem der Charakter am anfang des Spiels seinen Pip Boy mit dem Finger gereinigt hat bleibt ein Schmutziger rand zurück... dadurch kann ich im Spiel die Perks von den Gegenständen und alles was sich im Randberreich befindet sehr schlecht oder gar nicht lesen... könnte mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 20:07 von Hermann89

3 Antworten

Scheint ein Bug zu sein. Ich habe diese Anfangsszene noch im Kopf und eigentlich verschwindet dieser dreckige Rand von der einen auf die andere Sekunde, wenn diese "Wischsequez" komplett beendet ist und sich das System startet. Also ein ganz kleiner schmutziger Rand bleibt, aber dieser stört normalerweise nicht. Ich würde versuchen ein Savegame vor dieser Sequenz zu laden. Das würde aber halt bedeuten, dass sogut wie alles schon gespielte weg ist ^^
LG Samoku

Antwort #1, 17. November 2015 um 20:35 von Samoku

weiß eventuell jemand wo ich die Savegames finden kann und mal neu zu installieren?

Antwort #2, 18. November 2015 um 19:35 von Hermann89

Lass doch einfach von Steam die Rep-Funktion ausführen..
Weil nen neuinstall ist überhaupt nicht nötig.

Und die Saves sind in deinem Ordner..
C:/Benutzer/Name/eigene Dokumente/My Games/Fallout 4/

PS:
Neue Game löscht die alten Saves auch automatisch..

Aber mein Tipp:
Eventuell haste zu nach rangezoomt, welche Taste es war weiß ich nicht.. aber du kannst dich "wegzoomen" !

Antwort #3, 19. November 2015 um 13:12 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)