S.P.E.C.I.A.L Attribute erhöhen (Fallout 4)

Hi,
man kann ja am Anfang des Spiels 26 Punkte auf die 7 S.P.E.C.I.A.L Attribute verteilen.
In den Vorgängern war es ja so dass man mit jedem Level up ein paar weiter Punkte verteilen kann.
Wie läuft das hier? Oder muss man jetzt auf ewig mit den 26 Skillpunkten leben und hat nur diese gewisse Anzahl von Fähigkeiten zur Auswahl in Skill-tabelle?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. November 2015 um 20:49 von Kampfkeks2000

2 Antworten

Wenn du ein Level up hast, dann darfst du deinen einen Punkt (gibt nur 1 Punkt pro lvl up) frei verteilen. Entweder du steckst ihn in eines der Primär-Werte (Stärke, Int, usw...) oder du investierst ihn in eines der anderen Skills, wie Schadensminderung, Strahlungsressistenz, usw...

Du kannst also frei entscheiden, wo du wie die Punkte verteilst und musst auch nicht mit den 26 für immer leben.

Antwort #1, 17. November 2015 um 22:11 von Lufia18

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ah, super danke :)

Antwort #2, 17. November 2015 um 23:21 von Kampfkeks2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)