Weitschuss Medaillen für Gold (Black Ops 3)

Jo^^ Wo macht man das am besten?´wenn ich nicht drauf spiele kommt es mal vor dass ich nen Weitschuss mache, in einem von 20 Spielen vielleicht XD aber ich will die waffe ja auf Gold haben :D Also habt ihr irgende Idee wo das am besten geht?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 21:10 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Auch wenn das nicht die eleganteste Methode ist, dann wäre es am einfachsten bei Nuk3town.

Einfach aus dem Fenster schauen und hoffen, dass jemand anderer es beim anderen Haus macht, allerdings schaffst du nur dann Weitschüsse, wenn du in dem einen Haus, wo auch die Garage ist, dich im hinteren Raum aufhälst oder eben dein Gegner. Wenn ihr beide zb knapp am Fenster seid, geht es sich gerade um die paar Meter nicht aus.

Antwort #1, 17. November 2015 um 22:07 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Spiel frei für alle hardcore und dann auf den Maps wie z.b redwood oder breach da geht das schnell

Antwort #2, 18. November 2015 um 06:47 von feurigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)