Weitschuss Medaillen für Gold (Black Ops 3)

Jo^^ Wo macht man das am besten?´wenn ich nicht drauf spiele kommt es mal vor dass ich nen Weitschuss mache, in einem von 20 Spielen vielleicht XD aber ich will die waffe ja auf Gold haben :D Also habt ihr irgende Idee wo das am besten geht?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 21:10 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Auch wenn das nicht die eleganteste Methode ist, dann wäre es am einfachsten bei Nuk3town.

Einfach aus dem Fenster schauen und hoffen, dass jemand anderer es beim anderen Haus macht, allerdings schaffst du nur dann Weitschüsse, wenn du in dem einen Haus, wo auch die Garage ist, dich im hinteren Raum aufhälst oder eben dein Gegner. Wenn ihr beide zb knapp am Fenster seid, geht es sich gerade um die paar Meter nicht aus.

Antwort #1, 17. November 2015 um 22:07 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Spiel frei für alle hardcore und dann auf den Maps wie z.b redwood oder breach da geht das schnell

Antwort #2, 18. November 2015 um 06:47 von feurigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link