Fraktionen (Fallout 4)

Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Fraktionen:
Erstmal Spoilergefahr :D
1.Bei der Mission wo man diesen Sender bauen muss um ins Institut zu kommen ist es da egal von welcher Fraktion ich mir helfen lasse?Also könnte ich da beispielsweise die Minutemen nehmen und mich hinterher(wenn die Story vorbei ist und es in die Fraktionsquest übergeht) trotzdem noch komplett der brotherhood of Steel anschließen?
2.Wie ist es mit dem verfeindet seit?Also wenn ich mich der BoS anschließe bin ich dann automatisch mit der railroad verfeindet und kann da keine Quest mehr machen etc?
3.Wie hat das Ende Auswirkungen auf die Begleiter?Also ich würde gerne das Institut mit allen synths zerstören aber da codsworth immer sagt wie viel gutes die synths tun könnten werd ich die Vermutung nicht los dass ihm die Vernichtung derer nicht gefallen wird :D also ist es möglich dass codsworth mich verlässt oder nicht?
Danke :)

Frage gestellt am 17. November 2015 um 23:54 von Stratosphere

2 Antworten

also kurz gefasst werden einfach die anderen sauer sein das du mit ihnen nicht zum institut gereist bist mehr auch nicht. und später muss man sich dan entscheiden auf welcher seite man ist railroad, bruderschaft oder institut mann kan dan die quest zb. von der bruderschaft nicht mehr machen. und wegen den begleiter verlieret man zb. dales bei der bruderschaft, (kann man auch auf seine seite holen) / Deacon von der railroad und diesen synth X... irgendwas bei dem institut.

Antwort #1, 18. November 2015 um 11:58 von Alija

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Alles klar danke :)

Antwort #2, 18. November 2015 um 14:32 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)