Einige Fragen (Animal Crossing - Home Designer)

Hey Leute :) Ich hab mal einige Fragen zu dem Spiel und zwar:

1. Ich habe ein paar spezielle Amiibo-Karten wie Melinda und Nook, und würde denen gerne ein Haus bauen. Aber kann man die Häuser dann hinterher genau so wieder verändern wie bei den gewöhnlichen Bewohnern oder bleiben die dann für immer so?

2. Ich habe mir an dem PC im Büro die Häuser von anderen Leuten angesehen, und dann ist mir aufgefallen, dass manche Bewohner ganz andere Kleidung tragen als am Anfang und auch z.B. Brillen tragen. Wie ist es möglich, Bewohner anzukleiden?

3. Ist es auch möglich, Bewohner mit den eigenen Designs anzukleiden?

4. Wenn man ein Restaurant/Krankenhaus/Laden baut, kann man die dann hinterher auch wieder verändern oder bleiben die dann auch für immer so?

Frage gestellt am 18. November 2015 um 11:50 von dunkelelfe

2 Antworten

1. Du kannst sie jederzeit wieder umändern, wenn du magst :) Einfach Telefon an, Karte zeigen und los ;) Wenn es bei mir klappt, klappt bei dir auch.

2.Es geht sowohl in einer öffentlichen Einrichtung, als auch bei einem Besuch. Einfach Bewohner hochnehmen und zur linken Seite ziehen. Da müsste ein Fenster erscheinen, welches dir das Unziehen ermöglicht.

3. Das weiß ich nicht genau, aber ich denke schon :)

4.Später wird noch die Möglichkeit kommen, öffentliche Einrichtungen umzubauen, also sei ruhig mutig ;)

Antwort #1, 20. November 2015 um 23:51 von naddl100000

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
Okay, vielen Dank für die netten Antworten! :)

Antwort #2, 21. November 2015 um 13:24 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link