Nachhilfe... (LoL)

Heyho Leute!
Ich spiele nun schon eine lange lange Zeit lol. Allerdings mach ich scheinbar kaum Fortschritt mit dem Skill. Ich spiele stets bis Lvl 20 und starte einen neuen Account, weil ich nur noch auf den Sack bekomme und hoffe, dass ich mit einem Neuanfang besser werde.

Meine Frage, hat jemand Interesse und Muse mit mir zu "trainieren".
Also einfach mit mir zu spielen und mir (optimalerweise ohne rumgflame) zu sagen, was ich wann falsch mache und was richtig gewesen wäre?

Frage gestellt am 18. November 2015 um 17:01 von MeffMeff

15 Antworten

ich würde ein neuen Account nicht entfehlen denn du musst es ja lernen daher spiel einfach weiter und bekomme erst einmal " auf den sack " aber nach und nach lernst du es.

Antwort #1, 19. November 2015 um 10:20 von maik33

Hab dir ne pn geschickt.

Antwort #2, 19. November 2015 um 14:22 von Portgas-D-Ace

stimme maik zu. im lvl 1-20 bereich spielst du nur gegen leute, die nichts können, da lernst du halt auch nicht mehr, als die grundlagen. spiel einen account weiter und messe dich an anderen spielern auf lvl 30, die dann (hoffentlich teilweise) etwas können und von denen du lernen kannst.
konzentrie dich anfangs auf eine oder max zwei lanes mit je 2 oder 3 champs. irgendwann wirst du auch gegen diese leute zurecht kommen

Antwort #3, 19. November 2015 um 18:33 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"entfehlen"

Antwort #4, 19. November 2015 um 20:02 von Cenkomatic

Wenn du magst kannst du mich gerne Adden, wir können dann ein bisschen an deinem Gameplay arbeiten.

Pdoubleyou

Antwort #5, 20. November 2015 um 11:40 von Pdoubleyou

Sorry Autokorrektur, aber das diese Nachricht wieder von dir kommt cenkomatic war ohnehin klar denn du machst hier die unqualifiziertesten Antworten

Und cenkomatic wenn ich deine Nachricht mal zitieren darf
"P.S Scheiß auf Rechtschreibfehler und etc ich schreibe auch nicht perfekt weil es einfach nur ein Zeitaufwand wäre für nix und bei mir musst du dich eh nicht entschuldigen , ich meine ich mache doch selber 100 Fehler und erwarte doch nicht das mein gegenüber alles richtig macht :) ( Der Text wurde in ca 5 min geschrieben kannst also mindestens noch mehr Fehler erwarten als bei dir"

Antwort #6, 20. November 2015 um 13:28 von maik33

Das war exakt dein Text somit hast du dich selbst disqualifiziert.

Antwort #7, 20. November 2015 um 13:30 von maik33

Ja und o.o ?
Hab doch nur entfehlen geschrieben kann doch alles bedeuten was hat du denn interpretiert :3 ?

Antwort #8, 20. November 2015 um 21:14 von Cenkomatic

Klar ich schreibe auch immer sinnlos Wörter als Antworten.
Ach übrigens "Wasser".

Antwort #9, 21. November 2015 um 23:14 von maik33

Ich stichel doch nur schön das du das als Angriff ansiehst :D
Sowas gibt einem nur mehr Gründe ,sowas zu machen xD

Antwort #10, 22. November 2015 um 01:37 von Cenkomatic

"Brot"

Antwort #11, 22. November 2015 um 23:23 von maik33

"Saftpresse"

Antwort #12, 23. November 2015 um 19:22 von Cenkomatic

Ich kann dir gerne helfen, bin Gold.
Adde mich doch auf Skype: never.surrender63

Antwort #13, 29. November 2015 um 01:11 von Gamer4LifeHD

Gamer4lifeHd Meintest du nicht in deinem Post das du Platin bist ?

Antwort #14, 29. November 2015 um 01:38 von maik33

War ich auch. Mittlerweile leider wieder Gold I.

Antwort #15, 30. November 2015 um 16:33 von Gamer4LifeHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)