Preston Garvey greift mich an sobald er mich sieht! (Fallout 4)

Wie oben steht greif mich Preston sofort an sobald er mich sieht, ich kann ihn auch nicht töten. Also was tun? Das er wieder friedlich gegenüber mir ist.

Frage gestellt am 18. November 2015 um 19:59 von xgod27x

4 Antworten

Hast du ihn vielleicht unabsichtlich angeschossen?

Antwort #1, 18. November 2015 um 21:01 von dccd_789

alten Spielstand laden!

Wenn du Sachen klauen willst, solltest du ihn nicht dabei haben.

Antwort #2, 18. November 2015 um 21:16 von olyndria

Versuch mal 24 stunden (ingame) zu warten bevor du in triffst dann sollte er sich beruhigt haben!

Antwort #3, 18. November 2015 um 23:53 von Loki_G

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
soweit ich weiß kann das passieren wenn du Minutemen anschießt da er sich dann sofort von dir entfernt und evtl auch feindlich wird. Pass also auf =)

Antwort #4, 19. November 2015 um 14:30 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link