Preston Garvey greift mich an sobald er mich sieht! (Fallout 4)

Wie oben steht greif mich Preston sofort an sobald er mich sieht, ich kann ihn auch nicht töten. Also was tun? Das er wieder friedlich gegenüber mir ist.

Frage gestellt am 18. November 2015 um 19:59 von xgod27x

4 Antworten

Hast du ihn vielleicht unabsichtlich angeschossen?

Antwort #1, 18. November 2015 um 21:01 von dccd_789

alten Spielstand laden!

Wenn du Sachen klauen willst, solltest du ihn nicht dabei haben.

Antwort #2, 18. November 2015 um 21:16 von olyndria

Versuch mal 24 stunden (ingame) zu warten bevor du in triffst dann sollte er sich beruhigt haben!

Antwort #3, 18. November 2015 um 23:53 von Loki_G

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
soweit ich weiß kann das passieren wenn du Minutemen anschießt da er sich dann sofort von dir entfernt und evtl auch feindlich wird. Pass also auf =)

Antwort #4, 19. November 2015 um 14:30 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link