Erfahrungspunkte im New Game+ (Witcher 3)

Hi :)
Habe das Spiel auf dem leichten Schwierigkeitsgrad mit Level 35 abgeschlossen und möchte mich jetzt ans New Game+ wagen. Habe jetzt diesbezüglich eine Frage zu den Erfahrungspunkten in Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad.
Wollte das New Game+ ursprünglich ebenfalls auf leicht spielen da ich nicht gerade der talentierteste Kämpfer bin ^^ Aber dann bekomme ich ja im grunde genommen gar keine Erfahrungspunkte mehr oder zumindest sehr wenige?
Wie ist das denn dann auf normal? Ein Freund hat mir geraten es jetzt auf Hart durchzuspielen wegen besserem Loot und großem Erfahrungsboost aber das traue ich mir nicht wirklich zu, stelle ich mir sehr schwer vor :/
Oder rentiert sich das New Game wirklich nur wenn man es auf Hart spielt?
Und noch eine kleine Frage ^^ Gibt es nur dieses eine New Game oder kann ich das dann mit dem selben Spielstand nochmals machen? Ich meine, da könnte man sich ja immerhin langsam hocharbeiten sozusagen ^^
Wäre für ne Antwort dankbar :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 18. November 2015 um 21:16 von gelöschter User

1 Antwort

So gesehn macht das spiel fast garkeinen unterschied von den Schwierigkeiten her :) nur die Gegner sollte man richtig studieren vor dem kampf gegen was sie empfindlich sind oder immun :) sollte es aber zbs: bei einem boss kampf zu schwer sein das man nicht weiter kommt kannst du ja immer die Schwierigkeit im menü runtersetzen .

Antwort #1, 20. November 2015 um 14:31 von rpg-boy-970

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link