NPC bewegen/helfen/kämpfen nicht?! (Witcher 3)

Also ich hab das Spiel bei GoG geladen, hatte schon am Anfang Probleme mit Galaxy usw etc

Erste Mission, ich solle dem Meister folgen, dieser half aber weder beim ersten Monsterangriff noch stieg er auf sein Pferd. Nur durch Zufall gelang ich ohne ihm zum Ziel.
Jetzt wieder: Keiner hilft, die NPC's stehen einfach nur da..
Hilft der Patch 1.11? Denn wenn ich diesen installieren will kommt nur eine Fehleranzeige.

Ausserdem hab ich Probleme mit Texturen von Geralt: Seine Haare , Stiefel, alles eigentlich verwandelt sich beim Gehen manchmal für kurze Zeit zu ewig langen Farbstreifen, das nervt einfach nur.

DANKE schon mal!

Frage gestellt am 18. November 2015 um 21:54 von Scaoss

1 Antwort

Schon mal versucht die Spieldaten mit GoG zu reparieren? Vielleicht sind ein paar Daten kaputt. Dazu gehst du im GoG Galaxy Client auf das Spiel, dort auf den Button "Mehr ->Verwalten->Überprüfen/Reparieren". Sollte es was zum reparieren geben, lädt der die Daten automatisch. Schaden kanns jedenfalls nicht. Gerade das mit den Schuhen hört sich arg nach einem Fehler an. Ansonsten kann es auch nicht schaden den letzten Patch zu installieren.

Antwort #1, 21. November 2015 um 23:48 von Zalunion

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link