Charakter wirft Items weg! (Fallout 4)

Ich habe Fallout noch nicht besonders lange gespielt, aber seit ich den Kampfanzug habe (den man kurz nach Spielbeginn in diesen Museum holen soll) habe ich die Gegner getötet und danach gespeichert sowie das Spiel beendet. Als ich dann heute wieder angefangen habe zu spielen wirft mein Charater völlig willkürlich in unregelmäßigen Zeitständen Items weg. Auch Waffen und Rüstungen die ich grade trage/benutze. Außerhalb des Kampfanzuges ebenso. Mal den Ehering, mal die 10mm Pistole, mal einen ganzen Haufen an Klamotten. Mein Inventar ist jedoch nicht voll.
Weiß einer woran das liegt, bzw. wie ich das lösen kann oder muss ich einen neuen Charakter starten?(Was jetzt ja nicht so schlimm ist).
Danke^^

Frage gestellt am 18. November 2015 um 22:15 von pixeljunge

2 Antworten

Ich glaube das ist ein Bug, den man nicht beheben kann.
Ich würde einen neuen Charakter erstellen. ^^

Antwort #1, 19. November 2015 um 03:42 von UTG_DubStep

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
erstell nen Neuen Char^^ oder Versuch evtl nen älteren Spielstand, aber da du sowieso noch am anfang bist machts keinen unterschied.

Antwort #2, 19. November 2015 um 09:22 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link