Ressourcen für den Bau (Fallout 4)

Wenn ich die "gesamten Schrott lagern " Funktion einer Werkstatt nutze,
Sind diese Ressourcen dann nur dort verfügbar oder überall?
Und wie bekomme ich eine Übersicht von meinen Ressourcen?

Danke im voraus und ich nutze die ps4

Lg

Frage gestellt am 19. November 2015 um 00:04 von Stef90

5 Antworten

Leider nur in der Werksatt wo du den Schrott lagerst.
Man soll wohl in dem man die Siedlungen mit Karawanen verbindet auf den schrott der vebundenen Siedlungen zugreiffen können. Kann dies aber nicht bestatigen da ich noch keine Karawanen eingerichtet habe.

Antwort #1, 19. November 2015 um 02:13 von Audiogame

mit dem Skill "Lokaler Anführer" kannst du Versorgungsrouten aufbauen die dir erweiterten Zugriff auf alle verbdundenen Siedlungen und deren Vorräte geben

Antwort #2, 19. November 2015 um 09:21 von dutch

Dankeschön,
Nachher gleich mal ausprobieren :D

Antwort #3, 19. November 2015 um 10:02 von Stef90

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Kurze Frage im Anschluss ^^ ... Kann ich Routen zwischen jeder Werkstatt machen oder nur Siedlung. Weil rein theoretisch müsste man ja dann den gesamten Schrott von der Tankstelle oder der Farm etc. zur Siedlung bringen können.

Antwort #4, 19. November 2015 um 12:17 von J_U_K

Ich habe unzählige Versorgungsrouten..
Leider kann ich ein Zugriff nicht bestätigen.

Antwort #5, 19. November 2015 um 12:49 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link