Baumscript funktioniert nicht (Life is Feudal - Your Own)

Hi Leute,

ich besitze einen öffentlichen Life is feudal Server, leider haben sich einige beschwert das so viele minderwertige Bäume rumstehen. Mir hat einer von einem Baumscript erzählt der diese Bäume bis zu einer bestimmten Qualität und auch sämtliche Baumstümpfe entfernt um die Performance zu schonen. So ein Script hab ich auch gefunden und auch in die Patch.sql Datei eingefügt doch beim Starten des Servers, war der ganze Script wieder weg und die Bäume waren immer noch da.

Kann mir jemand weiterhelfen

Dank im Voraus
Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 19. November 2015 um 04:42 von Black_JackFW95

keine Antworten

Dieses Video zu Life is Feudal - Your Own schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Feudal - Your Own (Übersicht)
* gesponsorter Link