Horsa (Tales of Zestiria)

Hi ich krieg den Hellion da nicht platt durch die Versteinerung, hab weder eine Ausrüstung dagegen noch was zum einnehmen, kann da wer helfen, danke.

Frage gestellt am 19. November 2015 um 11:26 von Berti2013

3 Antworten

Dummerweise gibt es hier weder Sirup oder Accessoires gegen Versteinerung, so wie in anderen Tales of-Spielen, und auch das Allheilmittel wirkt nicht dagegen.
Das bedeutet, dass du diene Ausrüstung so aufbauen musst, dass du die Kumulationsfertigkeit Aejis für deinen Charakter erhältst. Das heißt, dass du 6-mal eine Fertigkeiten desselben Namens ausrüsten musst. Also beispielsweise 6-mal Atakk oder 6-mal Reziss, usw., was natürlich aber nur mit mehreren Ausrüstungsgegenständen geht.
Auch wenn es schwer ist, dann ist auch Ausweichen eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte; zumindest für den gesteuerten Charakter.
Ansonsten, da ich nicht weiß wie weit du bist und ich beispielsweise schon sehr früh einfach im Zaphgott Moor war ohne dass ich dorthin musste, besitzt Dezel schließlich seine natürliche Abwehr gegen Versteinerung, weshalb ich den ganzen Kampf armatisiert abgeschlossen habe.

Antwort #1, 19. November 2015 um 12:11 von OkuraiAni

Ich hab diese Versteinerung immer abgewehrt indem ich zur Seite ausgewichen bin, da diese Versteinerung nur auf Leute vor den Hellions wirkt. und solang die anderen nicht versteinert waren hab ich sowieso den Gegner von hinten angegriffen weil ich mir da keine Sorgen machen musste das ich versteinert werde.

Antwort #2, 19. November 2015 um 13:59 von DARK_TENEBRAE

Ich hab`s hinbekommen auch wenn das etwas mühsam war, sollte doch noch etwas leveln gehen...

Antwort #3, 20. November 2015 um 11:11 von Berti2013

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)