Ist eine Online-Verbindung nötig? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute

Ich habe vor, mir eine PlayStation 4 mit Dragonball: Xenoverse zu kaufen. Jedoch will ich mir nicht PlayStation Plus holen. Dadurch kann ich nicht online spielen. Doch ist eine Online-Verbindung nötig, um dieses Spiel zu spielen? Kann ich das Spiel auch offline spielen? Verpasse ich etwas ohne den Online-Modus?

Liebe Grüsse Pongo

Frage gestellt am 19. November 2015 um 12:55 von PongoGaming

2 Antworten

kannst auch alles offline spielen nur halt kannst du die online trophäen nicht machen ohne ps+.

Antwort #1, 19. November 2015 um 13:24 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab dadurch das ich online bin manchmal Post bekommen wo ein Dragonball drin war, aber die kannst du mühselig auch selber sammeln in den PQ-Missionen.

Du verpasst sonst halt nur die Online Funktionen wie z. B. Kampfsport Tuniere.

Was ich jedoch sagen muss ich bin immer auf Offline spielen gewesen (hab trotzdem gelegentlich solche Post bekommen), aber bin wenn mein Internet gezickt hab auch schon mal geflogen weshalb auch immer. :(

Das schöne am PS Plus ist sowieso das du dich immer noch einmal entscheiden kannst es vielleicht doch irgendwann zu nutzen du kannst dann ja nicht nur online zocken, sondern bekommst auch jeden Monat PS3, PS4 und PS Vita Games als kostenlose Downloads. Ich selber hab erst dies Jahr mit PS Plus angefangen obwohl ich die PS4 seit Release hab.

Ein paar Spiele gehen aber dennoch ohne PS Plus online z. B. das Gratis MMO DC Universe Online und Final Fantasy XIV wobei letzteres leider sein eigenes Abo braucht.

Antwort #2, 19. November 2015 um 13:55 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)