Erfolge für ctf und Festung sowie Erfolg zuschauer (Halo 5)

Hallo finde die Spieleliste nicht für ctf und Festung wo ist das? Sehe nur Showdown, swat und Konsorten. Will die Erfolge Flaggenhändler und Festungsstürmer mache...?

Und der Erfolg Bankdrücker.. Wie kann man eine Partie als Zuschauer verfolgen.. Steh grad voll auf dem schlauch..

Danke.
SoG Falloutman

Frage gestellt am 19. November 2015 um 14:52 von SogFalloutman

2 Antworten

CtF und Festung sind Arena Spielmodi!

Wähl einen Spieler auf einer der Listen aus, der gerade im Mehrspielermodus unterwegs ist. wenn er In einem laufenden Spiel ist, wird der Punkt ?Zuschauen? erscheinen. Wählt ihr diesen aus, erhaltet ihr den Erfolg noch während das Spiel lädt.

Antwort #1, 20. November 2015 um 08:54 von quadri

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
Hallo, danke für die Antwort. Der Zuschauererfolgt hat sofort geklappt. Aber was ich nicht verstehe warum man ctf und Festung nicht direkt in der Spieleliste findet. Ich habe schon Screenshots gesehen wo Leute das unter swat angeordnet haben. Bei mir hört es da auf. Das es in Team Arena vorkommt das man ctf spielt hab ich schon spitz aber leider ist das nur jedes 8 Spiel etwa..meistens kommt Showdown Team. Oder muss man erst in den vorhandenen Spielelisten die Rangeinstufung erreichen damit das erscheint.? Mal abgesehen vom Erfolg Spiel ich gerne ctf und würde auch gerne nur gezielt das Spielen.

Antwort #2, 20. November 2015 um 11:27 von SogFalloutman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)