Institut anschließen (Fallout 4)

Hallo ich würde mich gerne dem Institut anschließen aber was hat dies für negative Auswirkungen?Hab nämlich keine Lust dass ich eventuell von jedem angegriffen werde oder so ähnlich :p
Wäre nett wenn mir mal einer berichten könnte der sich dem Institut angeschlossen hat

Frage gestellt am 19. November 2015 um 14:53 von Stratosphere

2 Antworten

Erstmal hat es gar keine Auswirkungen :) Kannst dir alles anschauen und ein paar Anfangsquests für sie machen. :D
Später gehen die Missionen aber soweit, das es logischerweise gegen Railroad und Bruderschaft geht :) Im Falle der Bruderschaft gibt's auch eine Warnung, wo du es dir nochmal überlegen kannst :) Machst du die Missionen dann weiter bist du mit beiden verfeindet :)
Dann wirst du natürlich auch angegriffen, da wo sich Mitglieder der beiden Fraktionen aufhalten :)

Antwort #1, 20. November 2015 um 03:57 von shadoweffect81

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #2, 20. November 2015 um 06:25 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)