RNK und Legion (Fallout - New Vegas)

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, nämlich es gibt ja im Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt ja den Punkt, wo man sich für eine Fraktion entscheiden muss, soweit ich gehört habe entweder für RNK oder Legion. Und ich bin eigentlich auf der Seite der RNK (hab da einen positiven Ruf und bei der Legion einen negativen, nachdem der Typ in New Vegas die Reputation auf neutral wieder gestellt hatte) ich bin aber noch nicht soweit bis zu diesen Fraktionsspezifischen Missionen. Kann ich auch den Weg für die Legion wählen beispielsweise, obwohl ich verhasst bei denen bin, oder muss ich ein neues Spiel anfangen ? Und kann ich mich auch anderen außer RNK und Legion anschließen ?

Frage gestellt am 19. November 2015 um 19:34 von darthneil

1 Antwort

Du musst (egal ob Du für House, RNK oder Ja-Sager arbeitest) sowieso ins Fort. Bei der Gelegenheit kannst Du immer noch anfangen, für die Legion zu arbeiten.

Antwort #1, 21. November 2015 um 16:23 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link