Mission mit Dogmeat? (Fallout 4)

hey,
ich hab bereits ein Frage gestellt zu Dogmeat- er ist nämlich spurlos verschwunden. Ich weiß nicht ob ihc noch hoffnung habe dass er wieder auftaucht und würde ungern einen neuen save anfangen, deswegen frage ich jetzt:
Ich weiß dass man später Kellogg finden muss mit Dogmeat, doch das habe ihc noch nicht gemacht. Ist dogmeat ZWINGEND notwendig? oder kann ich die spuren zu denen Doggy mich eigentlich führen soll auch einfach selbst ständig finden und die mission ohne den hund abschließen`?

Frage gestellt am 19. November 2015 um 19:37 von dutch

3 Antworten

Als ich die quest gemacht habe hatte ich cait dabei und dogmeat stand als ich aus kellogs Haus rauskam davor rum, weil man die quest ( soweit ich weiß) nicht ohne ihn machen kann.

Antwort #1, 19. November 2015 um 21:13 von Roberrt

Wenn er beim Fort mit der Kellog Quest nicht mehr steht, versuch es beim Ort, wo du ihn gefunden hast. (Red Rocket irgendwas).

Da stand er bei mir rum, als er weg war.

Antwort #2, 20. November 2015 um 01:21 von RuddiLove

war ich schon da is er nicht :3

Antwort #3, 20. November 2015 um 07:47 von dutch

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link