ich brauche ein team (Pokémon Feuerrot)

ich wollte fragen ob das Team für die Liga geht
Bisaflor
Attacken:
Rasierblatt, Toxin, Solarstahl, Sonnentag
Raichu
Attacken:
Donnerblitz, Rukzuckhieb, Doppelteam, Anziehung
Nidoqueen
Attacken:
Bodyslam, Kratkoloss, Erdbeben, Doppelkick
Nidoking
Attacken:
Fuchtler, Vielender, Erdbeben, Doppelkick
Porenta
Attacken:
Schlitzer, Schwerttanz, Fliegen, Aero-Ass
Knogga
Attacken:
Fuchtler, Raserei, Kopfnuss, Knochenkeule
Kangama
Attacken:
Megahieb, Biss, Irrschlag, Rückkehr
Nockchan
Attacken:
Himmelhieb, Megahieb, Donnerschlag, Feuerschlag
Kicklee
Attacken:
Turmkick, Megakick, Doppelkick, Fegekick
Vulnona
Attacken:
Ruckzuckhieb, Konfustrahl, Bodyguard, Flammenwurf
Relaxo
Attacken:
Bodyslam, Kopfnuss, Gähner, Blizzard
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich kann mich nicht entscheiden welche 6 ich nehmen soll

Frage gestellt am 19. November 2015 um 19:53 von Piquater

4 Antworten

Am leichtesten ist ein Liga Team zusammenzustellen wenn du die Typen der Gegner weißt. Damit du den Vorteil ausnutzt z. B. Geister oder Unlicht Pokemon gegen den Geister Trainer. Vorteilhaft wäre auch wenn du Typen nimmst die keinen Schaden durch die jeweiligen Typen nehmen z. B. Relaxo (Normal) gegen Geister da Geistattacken ihm nichts ausmachen es sollte dann aber Attacken haben, die nicht vom Typ normal sind damit es angreifen kann.

Antwort #1, 20. November 2015 um 10:39 von DARK_TENEBRAE

schön aber ich habe mehrere pokemon mit gleichen typ in meiner liste
zB. Relaxo und Kangama wenn soll ich da nehmen?

Antwort #2, 20. November 2015 um 11:08 von Piquater

Ich würd wenn du die Attacken beibehalten willst beide nehmen wegen Biss gegen Geister und wegen Blizzard gegen Drachen.

Ich würde sagen gut sind aus deiner Liste

Kangama - Biss (Geist Trainer/Eis Trainer wegen Psychopokemon)
Relaxo - Blizzard (Drachen Trainer)
Vulnona - Flammenwurf (Eis Trainer)
Raichu - Donnerblitz (Eis Trainer weil fast alle ihre PKMN auch Wassertypen sind)
Porenta - Aero-Ass und Fliegen (Kampf Trainer)

Nockchan wär noch gut wegen Feuer- und Donnerschlag falls Raichu oder Vulnona down gehen, was mir jedoch Sorgen macht ist du hast kein Wasserpokemon, ich nehme an Bisaflor war als Bisasam dein Starter also hat der Champ ein Glurak gegen dich und du hast keinerlei Wasserpokemon bzw. Wasserattacken da kannst du dich bei Glurak nur auf Elektroattacken wegen seinem Flugtyp verlassen. :(

Das wäre meiner Meinung nach das beste Team aus deiner Auswahl diese 5 + Nockchan oder einem Wasserpokemon wenn du sowas hast.

Antwort #3, 20. November 2015 um 20:07 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
eigentlich nehme ich immer Schiggy aber das hatte ich jetzt schon zu oft hinter einnander

Antwort #4, 21. November 2015 um 18:52 von Piquater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link