Mods funzen nicht :( (Dragon Age 3)

Hi,
bei mir funktionieren die Mods die ich runtergeldaen habe nicht. Ich benutze den DaiModManager
Mögliche Probleme : 1. Mein Dateipfad für Dragon Age ist falsch:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Inquisition\ .
2. Ich habe gelesen, dass man meistens einen data-Ordner erhält und package.mft . Bei mir sinds meistens Daiamond-Datein.

Hoffe jmd kann mir helfen
LG

Frage gestellt am 19. November 2015 um 19:54 von Silver-Storm

3 Antworten

der dateipfad muss zu deiner dragon age.exe führen. sollte das der fall sein ist der pfad nicht dass problem.

1. Du musst im update ordner einen ordner namens merged erstellen.
2. Mods auswählen und bei Mod Manager auf merged klicken
3. Fenster plopped auf.
4. Es darf nirgendwo warning oder error stehen
5. wenn dort steht "task complete" kannst du das fenster schließen
6. Nenne den Merged ordner um zu "Patch" und den Patch ordner nennst du "patchV" (ist nur ein beispiel)
7. Starte das spiel
8. Bedanke dich falls es jetzt funktioniert

Antwort #1, 22. November 2015 um 15:45 von AbbadonDerFreak

ich habs zwar jetzt auch schon alleine hinbekommen, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 22. November 2015 um 17:00 von Silver-Storm

Hi,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich hab das Spiel gemerged, wie hier beschrieben und vor eine Weile ging das auch noch. Hatte alles funktioniert. Musste dann das Spiel später noch mal neu installieren, hab gemerged, Ordnernamen geändert und jetzt startet das Spiel nicht mehr. Wenn ich die Namen wieder umschreibe gehts wieder aber die Mods sind dann natürlich nicht da. Sobald ich eben versuche die Mods mit einzubringen, startet das Spiel eben kurz mit schwarzem Bildschirm und Ladezeichen unten rechts und beendet halt danach. Keine Fehlermeldung oder so.

Hoffe echt, dass mir hier jemand helfen kann. Mit ein paar Mods ist das Spiel eben doch noch schöner^^
LG

Antwort #3, 27. August 2017 um 00:50 von Nolien

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link