Bundesliga Patch (PES 2016)

Hallo zusammen,

im letzten Jahr, habe ich FIFA gespielt ( war beim Kauf der Playstation dabei ). Aber da mich das Spiel so dermaßen aufregt, wollte ich dieses Jahr wieder auf PES umsteigen, welches ich davor jahrelang gespielt hab. Ein großes Minus sind leider die fehlenden Lizenzen. Ich weiß dass es früher so war, dass es für PES Bundesliga Patches gab, gibt es sowas heutzutage auch noch? Würde gerne auch bei PES mit meiner Borussia aus Dortmund spielen. Wenn ja, wo kann man das runterladen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

Frage gestellt am 19. November 2015 um 20:55 von Tomczek84

keine Antworten

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link