Kampange (Black Ops 3)

Kann mir jemand die kampange erklären? Ich hab das alles irgendwie nicht verstanden... Hab die aber schon durch. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2015 um 23:01 von xLastStrike

1 Antwort

Die ist echt ziehmlich kompliziert. Soweit ich das richtig verstanden habe, wollten wir (also die Black Ops) zu Beginn die Roboter irgenwie besiegen und Ruhe einbringen. Danach wand sie die Geschichte aber, eine Art "Virus" hat sich dank des DNI´s in die Köpfe der Soldaten eingeschlichen. Danach hat man halt versucht den irgenwie aus dem Kopf zu bekommen und zu zerstören. Man lebt ja angeblich in dem vereisten Wald weiter, nur der Geist natürlich, und Taylor war der einzige der es irgendiwe schafft zu überleben. Er riss ja sein DNI raus und starb, jedoch überlebte sein Geist weil es bereits in der Digitalen Welt war. Und dann glaube ich, dass man stirbt und Taylor unseren Köper übernimmt. Also du bist geistig gestorben und Taylor übernahm deinen Körper, er hat sich ja am Ende als Taylor ausgewiesen obwohl das unser Spieler war (der Name von ihm fällt mir gerade nicht ein :D).
Hoffe ich habe recht und konnte dich bisschen aufklären.
Falls jemand es anders verstanden hat, bitte schreiben.. würde mich auch interesieren wenn es doch anders war.

Antwort #1, 20. November 2015 um 08:38 von Can_XI

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)