Todeskrallen Höhle ? (Fallout 4)

Gibt sowas wie eine Höhle oder ein Ort wo ganz viele todeskrallen sind wie bei fallout New Vegas ? Oder Sidn die leider alle verteilt ? Es gibt ja auch viele neue Arten und gibt es noch andere neue Kreaturen außer die Bären die es soweit ich weiß nicht in teil 3 und New vegas gab ?

Frage gestellt am 19. November 2015 um 23:14 von Hunter_Abi

2 Antworten

Die Bären? Meinst du die Yao Guais? Die gabs schon seit Teil 3. Meines wissens nach sind die Blutkäfer neu und die neuen Mirelurk-Arten. Außerdem gibt es von vielen Kreaturen einen König bzw. Königin.

Antwort #1, 20. November 2015 um 01:13 von RuddiLove

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
In der Stadt wo das Museum ist, ich glaube in der 1. Quest muss dies sein.
Wenn man die Todeskralle erledigt hat und die Mission abgeschlossen ist dann kann man da rein wo die die Todeskralle rauskam in ein Loch im Boden. Dort kommt man wenig später an eine Tür. Weiter weiß ich selber noch nicht.

Antwort #2, 24. November 2015 um 03:29 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)