Die Intrige Bug? (AC - Liberation HD)

Ich bin gerade da wo man die Hinweise finden muss,aber wenn ich beide Hinweise gefunden habe verschwindet einfach nur das Suchgebiet und es steht immer noch finde alle Hinweise.
Außerdem habe ich dann weil ich nichts finden konnte (was normal zu sein scheint,immerhin heißt es im Internet es gäbe nur zwei Hinweise) die Broschen eingesammelt, als ich alle hatte und ich mit der Intrige immer noch nicht weiterkam hab ich die Erinnerung abgebrochen. Nun hab ich aber laut Inventar nurmehr 3 Broschen, aber die Männer von denen man sie bekommt sind verschwunden...
Gibt es da irgendwelche Lösungen,oder muss ich damit leben, dass ich das einfach nicht mehr machen kann?

Frage gestellt am 20. November 2015 um 11:15 von Totenkopfgirlie

2 Antworten

Hallo,

ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage, sondern eine weitere Frage - nämlich: Hast Du das auflösen können? Habe selbst das gleiche Problem: 1. Ich finde die beiden Waffen (Hinweise) - es steht immer noch dort "Alle Hinweise finden"; 2. In der Sklavin-NM vom schwarzen Brett sollen Sklaven innerhalb einer Minute gefunden werden. Findet man im Suchgebiet dann eine Leiche, soll die untersucht werden - aber die läßt sich nicht untersuchen. :-(

...

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 13:48 von Tjossul

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?
So,

dank des Tipps eines Spiele- und AC-Fan-Kollegen und einem youtube-Videos konnte ich das Rätsel lösen...

Hier geht es um eine für AC untypische Form des Untersuchens der Umgebung. In beiden Fällen muß die Umgebung mit Adlerauge und LB (!) "untersucht" werden, nicht etwa die Leiche oder die Waffen. Mit LB erscheint dann eine Lupe, und führt zum Erfolg.

Da hätte ich ja ewig probieren können... ;-)

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 15:35 von Tjossul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)
* gesponsorter Link