Hearthfire "Sprich mit dem Jarl von Falkenring" Bug. Quest entfernen? (Skyrim)

So hab mal wieder Skyrim eingelegt und es dabei gleich geschafft einen Bug auszugraben.

Wollte gleich mit Hearthfire anfangen und bin nach Falkenring - die ganzen Quests gelöst und auch das Haus schon gebaut bevor ich den Brief vom Kurier bekommen hab.

Jetzt kam der Kurier und nun hab ich wieder die "Rede mit dem Jarl von Falkenring"-Quest - natürlich gibt es jetzt keine Option mehr diese abzuschließen

Hab jetzt schon ne Weile gegoogelt und keine Lösung gefunden...

Gibt´s eine Möglichkeit diese eine Quest aus dem Questlog zu löschen?

Frage gestellt am 20. November 2015 um 13:09 von DaNgErUs

1 Antwort

Anscheinend ist es nicht möglich, diese Quest zu entfernen. Es sei denn du findest die Stage-Nummer der abgeschlossenen Quest heraus und benutzt das Konsolenkommando setstage. Ich konnte aber besagte Nummer nicht im Wiki finden, von daher denke ich, dass es nicht möglich ist.

Antwort #1, 20. November 2015 um 17:21 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link