Hearthfire "Sprich mit dem Jarl von Falkenring" Bug. Quest entfernen? (Skyrim)

So hab mal wieder Skyrim eingelegt und es dabei gleich geschafft einen Bug auszugraben.

Wollte gleich mit Hearthfire anfangen und bin nach Falkenring - die ganzen Quests gelöst und auch das Haus schon gebaut bevor ich den Brief vom Kurier bekommen hab.

Jetzt kam der Kurier und nun hab ich wieder die "Rede mit dem Jarl von Falkenring"-Quest - natürlich gibt es jetzt keine Option mehr diese abzuschließen

Hab jetzt schon ne Weile gegoogelt und keine Lösung gefunden...

Gibt´s eine Möglichkeit diese eine Quest aus dem Questlog zu löschen?

Frage gestellt am 20. November 2015 um 13:09 von DaNgErUs

1 Antwort

Anscheinend ist es nicht möglich, diese Quest zu entfernen. Es sei denn du findest die Stage-Nummer der abgeschlossenen Quest heraus und benutzt das Konsolenkommando setstage. Ich konnte aber besagte Nummer nicht im Wiki finden, von daher denke ich, dass es nicht möglich ist.

Antwort #1, 20. November 2015 um 17:21 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link