Ladebildschirm geht nicht weg! (AC - Syndicate)

Hi Habe gerade ACS installiert und habe die ersten beiden Missionen geschafft nun da wo Evie und Jakop beschließen nach London zu gehen dann ging das Spiel nicht weiter (musste Update laden) dann wollte ich das Game zocken und der Ladebildschirm geht nicht weg brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 20. November 2015 um 14:22 von TheHero05

5 Antworten

ist bei mir genauso.

wie viel gb musstest du eigentlich runterladen ?

bei mir sind es 37,56 gb, habe gerade mal 6,74 geschafft.

Antwort #1, 22. November 2015 um 17:22 von Van_Fahnel

Hab auch das Problem das ich in diesem Ladebildschirm bin und nicht weiß was ich machen muss damit es weiter geht.
Falls du schon eine Lösung hast sag sie mir bitte.

Antwort #2, 23. November 2015 um 20:35 von Superior

Hab es jetzt geschnallt man muss das Spiel deinstallieren und dann auf c wieder installieren.

Antwort #3, 28. November 2015 um 15:32 von TheHero05

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Habe auch dasselbe Problem also ist deinstallieren eine Lösung ?! oder hilft das wieder nix?

Antwort #4, 29. November 2015 um 10:50 von Absalypson

Ja Deinstallieren hilft massiv und dann da wo uplay installiert ist instalieren damit der auf ein Update reagiert achso habe das spiel über 5 Cds installiert und es waren ca 37 gb.

Antwort #5, 10. Dezember 2015 um 17:30 von TheHero05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link