Zielen zieht immer nach oben (Star Wars Battlefront)

Ich würde viel mehr Kills haben in einem Spiel, wenn es nicht nach oben ziehen würde wenn ich auf einem Gegner ziele, liegt das an meinem Controller oder an den Waffen?

Frage gestellt am 20. November 2015 um 17:19 von gelöschter User

3 Antworten

Haste mal geguckt ob du die Controller Empfindlichkeit in den Optionen einstellen kannst? Wäre es nicht beim zielen sondern beim schießen würd ich sonst sagen es ist die Waffe da man in echt ja durch den Rückstoß die Waffe ein wenig nach oben zieht, wobei die Frage wäre wie sinnig es ist das eine Waffe die einen Laserstrahl schießt einen Rückstoß hat da es sich ja nicht um eine Waffe mit festem Projektil sondern mit einem Laseremitter der einen Strahl aussendet handelt.

Antwort #1, 20. November 2015 um 20:13 von DARK_TENEBRAE

Die die Empfindlichkeit kann man einstellen. Die ist auch fast ganz unten.

Antwort #2, 20. November 2015 um 22:06 von gelöschter User

Okay hast du es mal mit anderen Shootern getestet um zu sehen obs am Controller liegt? Wenn nicht mach das mal wenn der Controller dort funktioniert ist es entweder in dem Spiel beabsichtigt oder aber ein Bug an dem der Hersteller arbeiten muss.

Antwort #3, 21. November 2015 um 10:25 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)