Garados moveset (Pokémon Alpha Saphir)

Hi, also Garados ist mein lieblings pokemon und ich wollt mal fragen ob es gute Attacken hat

Hydropumpe
Eiszahn
Drachentanz
Hyperstrahl
Mit mega stein
Ist das ok? :O

Frage gestellt am 20. November 2015 um 17:51 von Der_Unsichtbare

10 Antworten

Eher nicht...

Antwort #1, 20. November 2015 um 18:05 von derschueler

Ok ich lasse es auf der Stelle frei damit es mit seinen schlechten Werten draußen stirbt.
Ich weiß war ne dumme frage aber egal.

Antwort #2, 20. November 2015 um 18:08 von Der_Unsichtbare

Warum freilassen? O.o Die Attacken kannste doch ändern Werte haste keine genannt.

Statt es freizulassen frag doch lieber welche Attacken besser wären.

Antwort #3, 20. November 2015 um 20:24 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok welche wären denn besser?

Antwort #4, 20. November 2015 um 20:27 von Der_Unsichtbare

Wenn einem ein Spiel Statuswerte gibt, seien es auch noch so wenige, wäre es von Vorteil zu wissen was sie tun.
Damit mein ich den Zusammenhang von Angriff und Spezialangriff zu den beiden Klassen von Attacken (physisch und speziell).
Schau auf die Werte von deinem Garados und merk selbst warum sowas wie Hyperstrahl auf nem Garados höchstens nostalgisch irgendeinen Sinn hat :)

Antwort #5, 20. November 2015 um 21:26 von derschueler

Ich hab Hyperstrahl nur gewählt weil da Stärke 150 stand. Heißt dass ich soll es physischer ausrichten?

Antwort #6, 20. November 2015 um 21:32 von Der_Unsichtbare

Jein, das heist was da steht.
150 stärke bringen dir wenig wenn die Attacke von speziell ist und von nem miesen Spezialangriff abgefeuert wird.

Antwort #7, 20. November 2015 um 21:49 von derschueler

Ja !
Hyperstahl ist mehr als schlecht

Antwort #8, 20. November 2015 um 21:51 von Gangster_96

Ah heisst Mewto Y wäre für Hyperstrahl z. B. Besser und Garados eher Attacken wie nass-schweif?

Antwort #9, 20. November 2015 um 21:55 von Der_Unsichtbare

Bingo!
Einige der besten Attacken für Garados sind Drachentanz, Erdbeben, Nassschweif, Kaskade, Knirscher, Eiszahn und Eisenschädel.
Und wie schon erwähnt hat es keinen Sinn Garados speziell auszulegen (mit Hyperstrahl etc.)...seine Kraft ist der physische Angriff...und darauf solltest du Wert legen um das größte Potenzial rauszuholen.

Antwort #10, 21. November 2015 um 09:47 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)