Alduin unbesiegbar? (Skyrim)

Wenn ich versuche Alduin zu besiegen (erster kampf) nimmt er keinen Schaden. Ich lasse ihn ausreden, ich fange beim letzten oder vorletzten Speicherstand neu an und sogar der GodMode hilft nicht, ich kann so viel eindreschen wie ich will es hilft überhaupt nichts. Das ist jetzt das zweite mal so. Beim ersten mal hab ich einfach komplett neu angefangen und jetzt beim zweiten mal das selbe! Könnt ihr mir bitte helfen...Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2015 um 22:25 von bakagames

2 Antworten

ähm also wenn alduin der typ im tempel dieser göttin ist dann wüsste ich nur das du einfach vlt. nicht genug auf ihn eindreschst der typ ist echt op und ich glaube du kannst ihn erst beschädigen wenn seine monster down sind und wenn das net hilft ka bug aber wirklich der typ hält halt sauviel aus hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 15:30 von Levton

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du begegnest Alduin nach der Flucht aus Helgen noch, ich glaube, 2 mal.
Du kannst ihn aber erst viel später besiegen.
Da du schon gegen ihn gekämpft hast, nehme ich an du hast schon die Schriftrolle der Alten, dann gibt es 2 Kämpfe, einen auf dem Hals der Welt und den letzten zu einem späteren Zeitpunkt, das wird der finale Kampf und abschluss der Hauptquest.
Hoffe das hilft dir weiter.
Falls nicht schreib mir eine PN, vielleicht kann ich dir dann besser weiterhelfen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 12:02 von M4rlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)