Moin frage zu den Powerrüstungen, und wo man sie sicher abstellen kann? (Fallout 4)

Moin also ich hab gestern 3 Powerrüstungen in Sanctuary abgestellt, eine T41 T51 und T60 , heute ist aber nur noch die T51 und T41 da.

Gibt es da plätze wo sie sicher abgestellt werden können ohne zu verschwinden bzw gestohlen zu werden?

Frage gestellt am 21. November 2015 um 06:50 von Newgamer87

4 Antworten

überall solange du den Fusionskern rausnimmst

Antwort #1, 21. November 2015 um 07:49 von UndergroundGT

den Fusionskern nehm ich immer raus wenn ich sie wo abstell.

Nur wiso heute nur eine da stand war komisch, naja mit einer bin ich herumgelaufen seit gestern, und die dritte T60er war weg aheute Morgen als ich einlogte.

Obwohl ich die Fusionskerne von beiden die ich abgestellt habe rausgenommen hab.

Antwort #2, 21. November 2015 um 08:20 von Newgamer87

ich spiele seit 2 Wochen ununterbrochen, außer zum schlafen^^ ich habe auf 3 basen verteilt etwa 16-17 Powerrüstungen und es ist noch nie eine weggekommen, die Verbündeten steigen eigentlich nur ein durch 1. zufall und 2. wenn sie Angegriffen werden und nur wenn ein Fusionskern drinne ist, alles andere währe denke ich mal ein Bug

Antwort #3, 21. November 2015 um 13:46 von UndergroundGT

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Sorry wegen der Powerrüstung, ich hab sie wohl von Sanctuary nach Diamond City befördert, ^^ zumindest fand ich sie heute in Diamond City nur das Linke Bein war weg.

Antwort #4, 23. November 2015 um 15:38 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)